Die vierte Partie der Saison bestritten wir an Allerheiligen um 20 Uhr in der Magarethenhöhe.
Leider absolut erfolglos.

Wir haben von der ersten Minute an leider völlig versagt, man kann es nicht anders sagen.
Die Abwehr stand einfach nicht, wobei das sonst unsere Paradedisziplin ist, auch vorne im Angriff lief nichts so, wie es sollte.
Die 5:1 Deckung der Kettwiger schien für uns an diesem Abend ein unüberwindbares Hindernis zu sein.
Da wir es den Kettwiger Damen hinten einfach zu leicht machten, konnten diese stetig treffen und ihren Vorsprung bereits in den ersten Spielminuten deutlich ausbauen.
Auch diverse 7 – Meter, die zu Gunsten der Gäste gepfiffen wurden, einige davon trafen beiderseits auf Unverständnis, taten ihr übriges.
Zur Halbzeit stand es dann auch schon zehn Tore gegen uns.
In der Kabine waren die Gesichter dementsprechend lang. Keiner hatte wirklich eine Erklärung für das, was wir da gerade geboten hatten.
Nach einer deutlichen Ansage des Trainers gingen wir zurück auf die Platte.

Leider stellte sich keine Besserung ein. Vorne lief es nicht, hilfloses Schießen aus der zweiten Reihe, ohne Vorbereitung und dann auch noch Pech im Abschluss: Außennetz oder Aluminium.
Hinten bot sich den Zuschauern ebenfalls ein Trauerspiel: Gar nicht oder zu spät am Mann. Alles in allem einfach eine Katastrophe.

Zu Ende ging dieses Spiel dann wirklich bitter für uns: 13:34 Tore.
Eine derbe Niederlage, der wir Tribut zollen müssen: Unseren schön erspielten dritten Tabellenplatz mussten wir räumen und stehen jetzt mit einer Tordifferenz von -12 Toren auf Tabellenplatz Nummer 6.
Jetzt heißt es Mund abwischen, Kopf hoch und nächstes Wochenende mit gesunder Einstellung ran an den Speck : Die Partie gegen die Damen aus Altendorf.

Glück auf !