Volleyball

Hauptsache: Spaß!

Bunt gemischt und mit viel Freude am Spiel treffen wir uns immer donnerstags ab 20.00 Uhr. In der ersten halben Stunde stehen bei uns das Aufwärmen und ein paar kleine Übungen auf dem Programm, danach spielen wir in unterschiedlichen Mannschaftszusammensetzungen gegen- und miteinander. Dabei geht es bei uns immer locker und lustig zu – trotzdem will natürlich jede Mannschaft den Satz für sich entscheiden!

Nachdem wir letztes Jahr die Abteilung aufgrund sinkender Teilnehmerzahlen fast schließen mussten, freuen wir uns sehr,  dass Andrea und Anja es geschafft haben, erfolgreich für uns Werbung zu machen. Jetzt besteht unsere Gruppe wieder aus 10 bis 12 Aktiven, die regelmäßig dabei sind. Über Unterstützung würden wir uns selbstverständlich dennoch freuen. Wer also schon einmal Volleyball gespielt hat und gerne einmal in der Woche eine Runde „zocken“ möchte, ist bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Training

Donnerstag 20.00 – 22.00 Uhr
Sporthalle des Berufskollegs West, Kerckhoffstr.

Ansprechpartner

Nora Walter
Telefon: 0163 – 628 67 98