Zu diesem Manifest der Unsportlichkeit wird es heute keinen ausführlichen Bericht geben.
Der angesetzte Schiedsrichter ist nicht zum Spiel erschienen, also übernahm ein Phönixer die Spielleitung.
Nachdem zum Ende der ersten Halbzeit deutlich wurde, dass wir den Gastgeberinnen überlegen waren, ging es los mit mysteriösen Pfiffen.
So war der Hallenboden oftmals ein Fuß, was mit Freiwurf gegen uns gepfiffen wurde.
Außerdem hat eine frustrierte 7m-Schützin unserer Torfrau am Punkt den erhobenen Mittelfinger zeigen müssen – ob so etwas im Seniorensport nötig ist, ist hier sicherlich kritisch zu hinterfragen. Die ganze Halle hat’s gesehen – nur der Spielleiter nicht – im richtigen Moment geblinzelt.
Unser Fazit :
Schade, wenn man ein Spiel nur dann gewinnen kann, wenn der Schiri als achter Mann mit auf der Platte steht.

Für den TVC trafen:
Zirger 3; Becker, A-Rena, Berlik und Mertins je 2; Fortkamp und Brilon je 1 (ein Tor fehlt im Bericht)