Eine Halbzeit zum Vergessen

Eine solche erste Halbzeit haben vermutlich alle Anwesenden in der Halle am Samstag noch nicht erlebt. Die Mischung aus einem extrem motivierten Gegner, eigener Naivität und auch denkwürdiger Schiedsrichterentscheidungen führten dazu, dass wir zur 17. Minute bereits mit 12:0 zurücklagen. Auch zwei Auszeiten und mehrere Umstellungen ließen uns bis zur Pause überhaupt nicht ins Spiel finden. Der Schock über die erste Hälfte und die verpasste Chance uns in der Tabelle etwas Luft zu verschaffen zogen sich in der Folge bis endlich der ersehnte Schlusspfiff ertönte.

Der Spielbericht fällt daher auch recht kurz aus, da es nun einzig und allein darum geht diesen Tag als Erfahrung zu verarbeiten und im nächsten Spiel wieder voll fokussiert und motiviert aufzutreten.

Tore: Sonnenberg (4), T. Krugmann (3), Meis, Schroth, Immel, Jung, Freund (2)