Am gestrigen Samstag erlebten wir leider einen Nachmittag zum Vergessen. Die Gäste aus Düsseldorf erwischten den besseren Start und lagen fast die ganze erste Hälfte lang mit einem oder zwei Toren vorne. Insbesondere Alexander Deggelmann auf der Mitte bekamen wir zu keiner Zeit in den Griff, sodass dieser bis zur Halbzeit schon 7 Treffer erzielen konnte. Wir hielten bis zum Halbzeitpfiff zwar kämpferisch gut dagegen, bissen uns aber im eigenen Angriff phasenweise an der defensiven 6-0 Deckung die Zähne aus.

Nach der Pause reagierte unser Trainer und versuchte den Radius des Mittelmannes durch eine 5-1 Deckung klein zu halten. Leider funktionierte auch dieses Vorhaben nur bedingt, sodass sich Jahn West in dieser Phase spielentscheidend auf bis zu fünf Tore absetzen konnte, da unsere Angriffe zeitgleich mit keinem Tor belohnt wurden. Nach einigen weiteren Umstellungen hatten wir nun endlich eine erfolgreichere Formation auf dem Feld und konnten uns in der 52. Minute nochmal auf 23:24 heran kämpfen. Doch auch diese Aufholjagd sollte am Ende des Tages nicht von Erfolg gekrönt werden. Eine hohe Fehlerquote im Abschluss und einige Abstimmungsprobleme in unserer neu formierten 6-0 Deckung führten letztendlich dazu, dass wir den Gästen aus Düsseldorf zu einem verdient gewonnen Spiel gratulieren.

Torschützen: Immel 9 Tore, Kapitzke 4, T. Krugmann 3, Schroth, Kullik 2, Neuburg, Sonnenberg, Einig, Meis 1