Leider eine viel zu deutliche uns sicherlich völlig unnötige Niederlage gegen die Huttroper Gastgeberinnen.
Halbzeit eins verlief recht ausgeglichen. Zwar waren die Huttroperinnen uns immer 1-3 Tore voraus, aber uns gänzlich abschütteln – das ließen wir nicht zu. Wir konnten den Abstand immer verkürzen, zwischenzeitlich auch den Ausgleich (7:7) erzielen. Mit einem Spielstand von 10:8 Toren gingen beide Mannschaften in die Pause. Eine bessere Ausgangslage für Huttrop, aber sicher nichts, was unmöglich ist, besonders da unsere zweite Hälfte in der Vergangenheit immer die Stärkere war.
Die Traineransage war klar: Spielzüge konzentriert durchspielen, gemeinsamen agieren und ganz besonders technische Fehler vermeiden.
Die zweite Halbzeit startete und lag uns leider so gar nicht. Die Gastgeberinnen konnten bis zum 17:8 von dannen ziehen.
Als sich dann auch noch Malin am Fuß verletzte und ins Krankenhaus fahren musste war unsererseits der Keks gegessen (leider muss man das an dieser Stelle so deutlich sagen). Wir bekamen keinen Fuß auf den Boden, geschweige denn das Runde ins Eckige. In Halbzeit Numero zwei haben wir ganze zweimal (!!!!) treffen können. Das ist in 30 Minuten natürlich viel zu wenig und spricht nicht für die gezeigte Leistung der vergangenen Spiele.

Schlussendlich mussten wir uns den Blau/Gelben mit 22:10 Toren geschlagen geben. Die Huttroper waren die Stärkere Mannschaft und behalten die zwei Punkte verdient im Nord-Ost-Gymnasium.

Für den TVC trafen :
Baier 4; Fortkamp und Zirger je 2; Mertins uns Uhlenkotte je 1