Die Gäste aus Frohnhausen bezwingen den haushohen Favoriten aus Mülheim mit 2 Toren, zumindest in der zweiten Halbzeit. Der Spielbeginn war ein nahtloser Anschluss an den desolaten Auftritt der vergangenen Woche, so dass die Hausherren frühzeitig die Weichen auf Sieg stellten. Katastrophale Abschlüsse führten zu diversen Tempogegenstößen, so dass der 18:7 Pausenstand die logische Konsequenz war.
Auch bei der dünnen Personaldecke, eine Spielabsage stand lange im Raum, darf man so in der Landesliga nicht auftreten. Bei aller Kritik muss man schließlich auch den Charakter loben, den man nach dem Wechsel zeigte. Statt sich aufzugeben hielt der TVC endlich dagegen und konnte so die zweite Hälfte – begünstigt auch durch die vielen Wechsel auf Mülheimer Seite – knapp für sich entscheiden.
Ein 32:23 ist dann schlussendlich ein Ergebnis mit dem beide Teams sicherlich leben können.
Mit 14:8 Punkten ist die Halbserie bisher optimal gelaufen, so dass Verein wie Trainer und Mannschaft sehr zufrieden sein können. Die gegenseitige Wertschätzung drückt dich dann auch in einer Vertragsverlängerung aus, die Tim Krugmann schon vor dem Weihnachtsfest unterschrieben hat. Perfekte Voraussetzungen für die bald anstehenden Gespräche mit den alten Säcken.
Der TVC wünscht allen Angehörigen, Fans und Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!