Liebe Cronenberger, liebe Cronenbergerinnen,

In diesem Jahr haben wir auf allgemeinen Wunsch statt des Stiftungsfestes ein Sommerfest gefeiert. Es fand am 07. Oktober im St.-Elisabeth-Pfarrzentrum statt. Kulinarisch wurden wir von der Gastronomie mit einem leckeren Grillbuffet verwöhnt. Das dieses Sommerfest gut angenommen wurde, ist an der Teilnehmerzahl von über 60 Mitgliedern und Gästen abzulesen. Da wir mit dem Wetter auch Glück hatten wurde es ein gelungener Nachmittag. Selbstverständlich wurden zu diesem Anlass auch die Jubilare des TVC geehrt. Allen Jubilaren noch mal herzlichen Glückwunsch und für eure Treue zum Verein herzlichen Dank. Ich hoffe sehr, dass wir uns alle gesund beim Sommerfest im nächsten Jahr wiedersehen werden. Vielleicht verspürt noch der eine oder andere jetzt doch Lust das nächstemal dabei zu sein.

Ulrich Pollert