Beide Teams mit Ausfällen und gleichen Voraussetzungen im Nachholspiel. Ein über 60 Minuten absolut faires Spiel, was leider durch 2 schwere Verletzungen auf Mülheimer Seite überschattet wird. Beide Verletzungen wurde sich quasi ohne Einwirkung eines Gegenspielers zugezogen. Gute Besserung an dieser Stelle!
Wir kamen gut ins Spiel und konnten mit zunehmender Spieldauer den Gegner dominieren, was sich im 11:16 Pausenstand widerspiegelte. Die beiden Verletzungen nahmen den Hausherrren Möglichkeiten großartig zu wechseln und hatte deutlich Spuren hinterlassen, so dass das große Aufbäumen ausblieb. Der Sieg geriet daher auch nicht mehr ernsthaft in Gefahr. Überragend war an diesem Tag „Team Young“ mit Tobi Busley (9 Hütten aus dem Rückraum) und Markus Wefers (7 Tore vom Kreis).
Samstag geht es zum Schlusslicht A09, 18 Uhr, Bockmühle.