Am 7. Spieltag hat der TVC 50% des Saisonziels (20+X) erreicht und rangiert mit 10:4 Punkte auf dem 5. Tabellenplatz der Landesliga.
Als Gast in der heimischen Raumerhalle gelang gegen Tura Altendorf ein ungefährdeter 17:25 Erfolg, wo der Grundstein bei einer 1:9 Führung bereits in der Anfangsviertelstunde gelegt wurde. Da man anschließend jedoch fahrlässig vom Gaspedal ging, musste Chefcoach Tim Krugmann beim Pausenstand von 9:12 mahnend den Finger heben.
Mit Erfolg, denn in der Folge bekam der TVC den Gegner wieder unter Kontrolle und brachte den Auswärtssieg sicher nach Hause. Inbesondere Niels Kapitzke alias Pitsch brachte im Angriff seine ganze Erfahrung auf die Platte. Gefährlich links gucken und rechts vorbeigehen ist schon seit vielen Jahren seine fiese Masche, die aber auch im Jahr 2021 noch funktioniert.
Der TVC blickt nun in eine spielfreie Woche, die genau zum richtigen Zeitpunkt kommt. Das ein oder andere Ersatzteillager muss nämlich mal wieder ordentlich geölt werden, so dass in 2 Wochen hoffentlich wieder eine volle Kapelle zur Verfügung steht.
Am 27.11.2021, 17:00 Uhr, gastiert Altendorf 09 in der Raumerhalle und da heißt es hoffentlich wieder:
„LETS GO“