Handball F-Jugend

30.10.2021

Am Samstag fand für unsere „Kleinsten“ das erste Mini-Turnier der Saison statt. Für einige war es das erste Handballspiel überhaupt. Wir spielten insgesamt sechs Spiele á 10 Minuten auf dem Kleinfeld mit 5 gegen 5. Die Gegner hießen je zweimal MTG Horst, Winfried Huttrop und der Kettwiger SV.

Bei den ersten beiden Spielen merkte man, dass die Kinder so noch nie zusammen gespielt haben. Die Gegner waren überlegen, wobei sie aber auch einige sehr Fortgeschrittene aufstellen konnten. Im Laufe des Turniers lief es immer besser, sodass wir zum Ende sogar zwei Unentschieden und einen Sieg aufzuweisen hatten.

Aber das Wichtigste war, dass die Kinder alle Spaß hatten und endlich mal wieder in ihrer Altersklasse spielen konnten.

Nun hoffen wir, dass wir möglichst bald am nächsten Mini-Turnier teilnehmen können.

Es spielten (von links): Ferdinand Lux, Nasiem Khairzada, Zoe Kaletta, Finn Walczak, Oskar Gerken, Henrik Graf und Mats Kämpchen

Auch unsere „Kleinsten“ sind glücklich, wieder in der Halle zu sein. Mit großem Eifer sind sie im Training dabei und bereiten sich dort auf die Spiele am Wochenende vor.

Jedoch suchen wir noch Verstärkung: Bist du im Jahr 2011 oder später geboren? Dann bist du hier genau richtig. Komme doch mal beim Training vorbei.

Kontakt:
Nils Graf
graf.nils@gmail.com oder 0201/4797458

Training
Training
Training
F- Jugend Trainingszeit:
Donnerstag, 16:30 – 17:30 Uhr
Raumerhalle

Freitags, 16:30 – 18:00 Uhr
Raumerhalle