Matchplan aufgegangen und am Ende unerklärlich die beiden Punkte weggeworfen. Damit ist eigentlich schon fast alles zu diesem Spiel gesagt. Wir wussten von den Stärken im Turaner Rückraum, aber auch das die Gäste keine gleichwertigen Alternativen für die Halbpositionen im Kader hat.
Wir verschliefen den Spielstart und lagen Mitte der ersten Halbzeit mit 5 Toren zurück, was bis zur Pause egalisiert werden konnten. Spätestens in der Kabine war klar, dass wir den Ausgang des Spiels bestimmen und über die Spieldauer die Vorteile auf unserer Seite haben. In der 45. Minute waren wir 3 Tore vor und hatten mehrfach die Möglichkeit das Spiel zu entscheiden. Das sollte uns leider nicht gelingen und stattdessen warf wir diverse Bälle einfach weg, was durch die Gäste eiskalt bestraft wurde.
Man könnte über Ausfälle klagen, aber unterm Strich hatte die anwesende Mannschaft alles in eigener Hand.