Jede Serie geht einmal zu Ende, aber in dieser Form ist es leider besonders bitter. Am Spieltag erreichten die Hausherren weitere Hiobsbotschaften, als neben den ohnehin schon längeren Ausfällen auch noch Immel und Wefers gesundheitlich passen mussten. Schroth, Sudheimer und Meis waren noch angeschlagen stellten sich aber zur Verfügung.
Ein zähes Spiel war vorprogrammiert, aber was die Zuschauer in der 1.Halbzeit sahen war Handball zum abgewöhnen. Standhandball in Perfektion und Angriffsbemühungen, die in der Kreisliga ebenfalls entspannt wegverteidigt werden. Halbzeitstand 5:6.
Die zweite Hälfte änderte sich leider nur in einem kleinen Detail. Die Gäste investierten jetzt mehr und bestraften nun die kläglichen Versuche der Hausherren. 5-6 Tempogegenstöße reichten daher aus, um auf die Siegerstraße einzubiegen.
Unterm Strich bleibt die bisherige Hinrunde überragend, aber das Spiel schlägt trotzdem insbesondere in der Art und Weise auf den Magen. Nächste Woche geht es zum ungeschlagenen Tabellenführer und wegen geplanter medizinischer Eingriffe fallen zwei weitere Rückraumspieler aus. Unter der Woche müssen daher kräftig Wunden geleckt werden, um überhaupt eine spielfähige Mannschaft auf die Platte zu bekommen.
Nur der TVC!